Information & Buchung 0 63 44 / 96 91 10
Reisesuche öffnen

Reisefinder

 
 

Hubert Sauther

Nach dem Studium der Fächer Kunst, Kunstgeschichte und Germanistik ist Hubert Sauther noch heute als Kunsterzieher in der gymnasialen Oberstufe tätig. Seit über 30 Jahren begleitet er Studienreisen mit kunst- und kulturhistorischer Zielsetzung ins In- und Ausland mit dem besonderen Schwerpunkt Italien von der Antike bis in die Neuzeit, aber auch Frankreich und Holland. Darüber hinaus ist er als Referent zu kunsthistorischen Themen in der Erwachsenenbildung zweier Volkshochschulen der Vorderund Südpfalz tätig. Ziel des passionierten Kunstliebhabers und profunden Museumskenners ist es, sein Publikum immer wieder für Fragen der Kunst, Kultur und Architektur zu begeistern.

Begleiten Sie uns ...

Es gibt aktuell keine Reise in dieser Kategorie.