Information & Buchung 0 63 44 / 96 91 10
Reisesuche öffnen

Reisefinder

 
 
Löwe, Regina

Löwe, Regina

studierte zunächst in Heidelberg und dann Kunstgeschichte an der Universität in Clermont-Ferrand. Frau Löwe sagt über sich: Wie schon seit über zwanzig Jahren arbeite ich immer noch mit großem Vergnügen als Studienreiseleiterin und Stadtführerin des Denkmalschutzes in Frankreich mit deutschen Reisegruppen. Meine vielfältigen Berufserfahrungen und mein gesellschaftlich engagiertes Leben ermöglichen es mir, über die geschichtlichen und kunstgeschichtlich-archäologischen Fakten hinaus den Besuchern mein neues Heimatland vorzustellen und seine regionalen, sozialen, kulinarischen und politischen Besonderheiten verstehen zu lassen … wie man bei uns hier sagt: „ au plaisir“(de se revoir).

Es gibt aktuell keine Reise in dieser Kategorie.