Information & Buchung 0 63 44 / 96 91 10
Reisesuche öffnen

Reisefinder

 
 
Bechtel, Barbara

Bechtel, Barbara

Die studierte Kunstgeschichtlerin und Museumspädagogin war Gymnasiallehrerin für Englisch und Geschichte. Über ihr Engagement bei PALATINA Kunst & Kultur sagt sie: „Gerne arbeite ich als Reiseleiterin bei der Firma PALATINA Kunst & Kultur, weil sich hier meine Interessen und Fähigkeiten auf das Schönste ver- binden lassen; das Interesse an Kunst und Geschichte, aber auch die Neugier auf fremde Kulturen und deren Geschichte haben mich schon immer auf große Reisen geführt“.

Musikalischer Jahresauftakt in Salzburg

Unsere Silvesterreise nach Salzburg ist etwas Besonderes. Zahlreiche Musikveranstaltungen, Glockengeläut und ein fulminantes Feuerwerk über der Festung Hohensalzburg um Mitternacht, machen die ...
5 Tage
ab 1295,00 €
29.12.18 - 02.01.19