Information & Buchung 0 63 44 / 96 91 10
Reisesuche öffnen

Reisefinder

 
 
Bechtel, Barbara

Bechtel, Barbara

Die studierte Kunstgeschichtlerin und Museumspädagogin war Gymnasiallehrerin für Englisch und Geschichte. Über ihr Engagement bei PALATINA Kunst & Kultur sagt sie: „Gerne arbeite ich als Reiseleiterin bei der Firma PALATINA Kunst & Kultur, weil sich hier meine Interessen und Fähigkeiten auf das Schönste ver- binden lassen; das Interesse an Kunst und Geschichte, aber auch die Neugier auf fremde Kulturen und deren Geschichte haben mich schon immer auf große Reisen geführt“.

Zusatztermin: 100 Jahre Bauhaus

Reiseleitung: Barbara Bechtel

Wer kennt ihn nicht - diesen auffallend strengen Stil? Oder die Häuser in kubischer Form und in den typischen Bauhaus-Farben? Das Design, das nach Funktionalität ...

4 Tage
ab 682,00 €
03.10.19 - 06.10.19